Donnerstag, 13. Januar 2011

OM Club in Vrinda Kunja ahram




Der Omclub ist ein für alle offener Veranstaltungsort. Unsere Veranstaltungen widmen sich Kunst und Kultur und orientieren sich vor allem an einer ganzheitlichen spirituellen Entwicklung der Persönlichkeit, mehr als an der reiner künstlerischer Fähigkeiten. Wir wollen an diesem Ort gleichzeitig einen inneren Ort erschaffen, einen Ort im Herzen für alle diejenigen, die wie wir auf der Suche sind nach einem spielerischen, offenen und liebevollen Weg zur Bewußtwerdung unser ganz eigenen spirituellen Identität.

Der Omclub Berlin veranstaltet jede Woche in Eigenregie organisierte Workshops, bei denen jeder, der mag kostenlos mitmachen kann.

Der Omclub Berlin versteht sich als offener Ort für kreative Unruhe und neue Ideen, welche weiteren künstlerisch-spirituellen Aktivitäten an diesem Kreativ-Ort in Reinickendorf stattfinden können.

Aktuell bieten wir wöchentlich an bestimmten Tagen (freitags und sonnabends) die Möglichkeit, Alternativ- oder Independent-Filme – professionelle wie Amateurarbeiten – zu präsentieren. Alle Videokünstler sind herzlich eingeladen, ihre Arbeiten mit uns und dem Publikum zu teilen.

Der Ort verfügt über eine kleine Theaterbühne, Beleuchtung, Soundanlage und einiges mehr, um die künstlerischen Ansprüche aller Beteiligten zu sättigen.

Es geht uns darum, die Möglichkeit zu eröffnen, sich zu begegnen, andere Kulturen und ihre Menschen kennenzulernen, und dies zu keinem größeren oder geringeren Zweck als dem zu TEILEN: Erleben, Erlebnisse und Gewohnheiten genauso wie (auch das gehört dazu) die Schattenseiten des menschlichen Daseins auf diesem kleinen Planeten Erde. Wir scheinen so unterschiedlich, so getrennt und so entfernt zu sein... aber im Grunde.... ist dies nur eine weitere Illusion.
Kinder sind für den Omclub Berlin die Ehrengäste. Aktuell suchen wir Menschen mit Interesse an der alten Kunst des Puppentheaters, um Szenarien zu schreiben, Puppen zum Leben zu verhelfen, Musikeffekte zu erschaffen und  schließlich zu spielen. Natürlich möchten wir unser künstlerisches Tun an dem „universellen Bewußtsein“ ausrichten, daß – quasi einen Wimpernschlag in der Geschichte später...sei es nun Fluch oder Segen – die Kinder von heute die Großeltern von morgen sein werden. Wir wünschen uns, daß diese Großeltern zufriedene, liebevolle Großeltern sein werden, weise und voll de Gefühls der Dankbarkeit.

Der Omclub Berlin finanziert sich dank der Unterstützung von Freunden und anderen nahestehenden Menschen, die uns monatlich oder gelegentlich ihre Zuwendung geben. Dies tun sie von ganzem Herzen, großzügig und mit natürlicher spontaner Geste.


mehr für Vrinda Kunja ashram in Berlin: http://vrindakunja.de/

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ahram oder Ashram??