Dienstag, 12. August 2014

Bhajan and Kirtan Explosion - 19.08.&13.09.14

Liebe Freunde und Devotees,

Tanzen und Singen, Heilige und Heilende Klänge - das schreiben wir in den kommenden Wochen Groß! Wir laden Euch ein zu zwei Veranstaltungen, die Eure Herzen schwingen lassen: am 19.08.14 (ab 19 Uhr) und am 13.09.14 (ab 19 Uhr):

19.08.14, 19:00 Uhr

Bhajan Abend mit Vamsi

Ein Abend der heilenden Klänge und heiligen Namen als Inspiration und Möglichkeit uns Selbst mit der Urkraft der Schöpfung zu verbinden.


Mantra Meditation aus der Bhakti Yoga Tradition.


Wir laden Euch ganz herzlich zu einem wundervollen Abend der heiligen Klänge mit unserem lieben Freund Vamsi ein. Seit vielen Jahren reist er um die Welt und teilt mit seinen Konzerten, Musiktherapien und Mantra Abenden die heilende Kraft der Mantren und heiligen Namen Gottes mit allen Menschen dieser Welt.


Eintritt auf Spendenbasis.


- Und vegane Sweetballs und Tee zum Abschluss :)


Wir freuen uns auf Euch.


(Vrinda Kunja/Kurukshetra - RadhaGovinda Tempel Berlin, Kopenhagener Straße 34, 13407 Berlin)




13.09.14, 19:00 Uhr

Kirtan Explosion

Vaiyasaki kommt nach Berlin !!!!

Ein unvergleichliches Bhajan-Konzert mit dem weltberühmten Kirtaniya des Bhakti Yoga.

• Meditation 
• Heilende Klänge
• Mantras

Vaiyasaki live in Concert, der wie kein anderer die Kirtan-Yoga Bewegung prägt und gestaltet.
Er widmet schon sein gesamtes Leben dem heiligen und heilenden Klang der verschiedenen indischen Traditionen.

Öffnet Euer Herz für eine andere Welt, erlebt den Moment des inneren Friedens.

Wir laden Euch zu einem besinnlichen Abend mit Mantra Meditation und Kirtan Yoga ein.
Gönnt Euch diese wundervolle Erfahrung. Zusammen können wir die Welt verändern.

Wo?Gotischer Saal
Schmiedehof 17, 10965 Berlin 
Eintritt: 13 €

Links



Keine Kommentare: