Freitag, 22. Mai 2015

Sadhu Maharaj kommt nach Europa (Sommer 2015)

Liebe Freunde und Devotees,

es ist eine große Freude und Überraschung, dass Sadhu Maharaja dieses Jahr nun doch nach Europa kommen wird! Seine Gesundheit hat sich soweit verbessert, dass er sich entschieden hat zu reisen und seine Gnade zu verteilen. Seine Schüler haben versucht eine ruhige Reise zu planen, wobei auch einige Ruhetage vorgesehen sind. Updates sind abzurufen unter

http://sadhumaharaja.net/category/events/
...das bedeutet auch, dass wir die diesjährige UngarnMela gemeinsam mit ihm verbringen dürfen! - Mehr Infos und die Anmeldung zur UngarnMela findet ihr unter

https://www.facebook.com/MelaNandafalva
http://nandafalva.hu/index_en.htm

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.
i.A. Kalindi dd und Euer Radha-Govinda Tempel Berlin



Keine Kommentare: