Montag, 2. November 2015

Vortrag im Vedika-Zentrum und Erinnerung Kartik-Zeit

Liebe Freunde des Radha-Govinda Tempels Berlin,

Bhakti Chandan Santos Maharaj ist derzeit bei uns zu Besuch (bis einschließlich 08.11.2015) und bereichert uns mit Vorträgen (jeden Morgen 07:30 Uhr, jeden Abend 19:00 Uhr, am Sonntag 17:00 Uhr) über den Nektar der liebevollen Hingabe des Bhakti-Yoga.

Am Freitag, 06.11.2015 ab 19:00 Uhr, ist er Gast im Vedika-Zentrum (Paul-Robesonstraße 42, 10439 Berlin) und gibt einen Vortrag zum Thema "Bhakti Yoga und seine verschiedenen Aspekte". Das Programm wird von Amara Prabhu* begleitet.

*:http://malola-trade.net/index.php/

Kleine Erinnerung: Es ist Kartik - der Heilige Monat voller Licht, Liebe und Barmherzigkeit. Jeden Morgen um 6:00 Uhr und jeden Abend um 18:00 Uhr werden bei uns im Radha-Govinda Tempel zur Arati-Zeit (Altarzeremonie) Lichtlein für Sri Damodhara und seiner Mutter Yashoda angezündet. Ihr seid herzlich eingeladen auch ein Lichtlein zu entzünden.

Des Weiteren finden in der Kartik-Zeit eine Vielzahl von Festen statt. - Das Programm findet ihr auf berlintempel.blogspot.de

Wir freuen uns auf Eure Gemeinschaft.
Euer Radha-Govinda Tempel Berlin





1 Kommentar:

Felix Wenzel hat gesagt…

Hi

Dieser Blog ermöglicht echt eine super Hilfestellung! Äußerst interessante Informationen! Das habe ich gesucht! Danke schön!

Beste Grüße,
Adpoint